Spring Season 2011

Gerade erst den „To Aru schock“ verkraftet, die „If tränen“ getrocknet und die letzten „Random Harems“ mit „Zombie Protagonisten“ zuende geschaut, da gehts auch schon wieder in die nächste Season.

Für mich als großen Mangaliebhaber der Kategorie

„haudruff, hauweg & get naked“ stehen natürlich an erster Stelle:

Ao no Exorcist: Aus der Reihe, look how mighty i am, but dont forget im the nicest Guy ever, gepaart mit übernatürlicher Schoolaction.

Deadman Wonderland: Blood, Corps Carneval and fight for ur life..

Hidan no Aria: Lets gets in Gentelmanmode and be suuuper Awesome…

Aber auch Manga Adaptionen wie Gintama, A Channel, Sket Dance oder Toriko sind sehenswert….

Natürlich sind wieder sehenwerte Sequels dabei wie:

Maria Holic: Alive: ululu Maria Holic undso…

The World God Only Knows S2: Ich werds mir wohl nicht anschauen, wegen weil Manga undso

Kämpfer für die Liebe: Findet ihr Animes mit Deutschem Inhalt auch so toll wie ich? Regt ihr euch auch über Übersetzungsfehler auf?

Oretachi ni Tsubasawa Nai: Adult Novel~

Denpa Onna to Seishun Otoko: Floating in the Sea? Alien Kidnapping? Epic?

Hoshizora e Kakaru Hashi: Harem~ de Gesho~

Lotte no Omocha!: Loli Succubus needs YOUR liquid!! JOIN NOW!!

Dog Days: Epischer Kampf Hund gegen Katze und verdammt ja, jede Season sollte Nekomimis haben!

….zum Abschluss möchte ich mich noch entschuldigen dafür das wir momentan keine Zeit finden, Ausbildung und Studium nehmen doch mehr Zeit in anspruch als wir dachten…..hoffen wir mal auf bessere Zeiten…

Nun mit den Worten von Alice-chan:

„You have a Monster in the Pocket of your Pants“

ich bin raus~ euer

Eine Antwort to “Spring Season 2011”

  1. Otaku-Man42 Says:

    Ich liebe sie!

Hinterlasse einen Kommentar