Yay Winterseason.. und so

Crossdressing Zombies incoming? I hope not!

So, 2010 ist vorbei, an 2011 habe ich mich so langsam gewöhnt und die Winterseason ist auch schon in Vollem Gange also lass ich euch mal an meine ersten Eindrücke zu einigen Shows teilhaben.

Puella Magi Madoka Magica – Vermischt man einen X-Beliebigen Magicalgirl Anime mit Monty Python kommt Puella bei raus. Und damit ist nicht der britische Humor sondern ein dicker Brainfuck Faktor gemeint.

Level E – Sie sind unter uns! Ich hab‘ es schon immer geahnt! Alien-Anime mit Potential.

Koreha Zombie desu ka – Das Leben aus der Sicht eines Zombies. Und nein, er steht nicht auf Gehiiiiiiirn…..und nicht auf Crossdressing..

Dragon Crisis! – Loli-Drachen makes my day xD

Infinite Stratos – Da ist er! Lange habe ich darauf gewartet und endlich gibt es ihn wieder.. den Harem!! Und als Zusatz gibt es coole Kämpfe in Mecha-ähnlichen Anzügen!

Yumekui Merry – Bisher mein Favourit der Season. Cuteness gepaart mit klasse Animationen, Kämpfen und (bösen) Katzen!

Gosick – Detective Conan mal anders… und besser!

Oniichan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne – Jaja, der Bruderkomplex.. mehr muss man nicht sagen 😉

Alles in allem keine Überragende Season aber dennoch mit Perlen gespickt.

NRB-Signatur

Hinterlasse einen Kommentar