Best Opening und Ending Fall 2010


Da sich die Herbst-Season so langsam dem Ende neigt und wir am Horizont bereits die Winter-Season aufgehen sehen können, möchten wir euch hiermit unsere Lieblings-Openings und Endings der ablaufenden Season präsentieren!

Nekomimiranger Blue’s Favouriten sind:

Opening:

Nach langem Überlegen ernannte ich das Opening zu Fortune Arterial zu meinem Favouriten!

Beim Ending war die Entscheidung nicht ganz so schwer:

Das Ending zu MM! hat es mir diese Season einfach angetan 😉

So, nun zu Nekomimiranger Pink’s Favouriten!

Das Opening war ein klarer Sieger:

Arakawa Underthe Bridge X Bridge

Pink liebt brainf*ck Animes

Das Ending war ne knappe Entscheidung:

Yosuga no Sora

Pink liebt auch Multy Road Game Anime umsetzungen mit Wincest!

Viel Spaß damit 😀

NRB-Signatur

2 Antworten to “Best Opening und Ending Fall 2010”

  1. Otaku-Man42 Says:

    Ha, Arakawa Daumen Hoch!
    Da stimm ich dir zu PINK xD

    Ich muss aber sagen das ich das Ending von Soredemo Machi wa Mawatteiru, als mein Favoriten nennen kann! DAS ROCKT^^

  2. Nekomimi Ranger Pink Says:

    Wir haben uns ne volle Stunden mit den Entscheidungen geplagt und bei mir Siegte das Chaper über das Maido^^ *Wincest ab nächste Woche im Hinterkopf^^*

Hinterlasse einen Kommentar